Gerhard Wirnsberger

Folge 16: Interview mit IT Projektmanager und Coach Gerhard Wirnsberger

Ich freue mich heute Gerhard Wirnsberger im Interview begrüßen zu dürfen.
Gerhard Wirnsberger ist Jahrgang 1967 und gehört zu den führenden Projektmanagement-Experten im deutschsprachigen Raum. Er ist Ingenieur für Nachrichtentechnik, Diplom-Informatiker (FH), ausgebildeter Moderator und NLP-Trainer sowie zertifizierter Senior Project-Manager Level B (IPMA). Darüber hinaus absolviert er ein Studium der Psychologie an der renommierten University of Southern Queensland in Australien. Nach seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung als verantwortlicher Projektleiter in einem internationalen Konzern der Elektroindustrie und zahlreichen Großprojekten in Deutschland, Europa und Asien, gibt er nun sein Praxiswissen als Berater, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten
• IT Projekt- und Programmanagement
• Kommunikation im Projektmanagement
• und Konfliktmanagement weiter

Gerhard Wirnsberger erreichen Sie im Internet unter
www.Wirnsberger.biz, in Xing und in LinkedIn

Gerhard Wirnsbergers Buchempfehlungen:
Katja Nagel: Professionelle Projektkommunikation
Tom DeMarco: Bärentango, mit Risikomanagement Projekte zum Erfolg führen.

Open modal